Victoria

Victoria / Victor - Vollvinyl

Artikel-Nr.:

585,00 €
Bruttopreis

Ich heiße Victoria

Ich bin schon 57cm groß  

und wiege ca. 3750gramm

Stimmmodul
Geschlecht (Vollvinyl)
Menge

bestsellers

Heute stelle ich Ihnen die Kleine Victoria vor.
Sie ist ein Vollvinylbaby von der Künstlerin Sheila Michael.

Sie hat keinen Stoffkörper mehr und wird im inneren mit Verbindern gesichert.
Sie ist aus Softvinyl gefertigt und extrem weich (Vergleichbar mit  Silikon).

Schauen Sie sich die Bilder an und lassen Sie sich von der Kleinen verzaubern.

Ich stelle Ihnen die Kleine erst einmal vor

Ich heiße Victoria oder
den Namen den Du aussuchst!!!
Ich bin schon 57 cm groß
und wiege ca. 3750 Gramm.

Die Arme und Beine sind realistisch gefüllt und mein Körper und Köpfchen wurde mit ungiftigen Materialien gewichtet. Meine Beine, Arme und Kopf lassen sich gut bewegen.

Ich wurde mit hochwertigen Farben in Real Effekt Technik eingefärbt. Mit Genesis Farben habe ich dieses alles noch mal zum Schluss gut versiegelt und eingebrannt. Diese wurde in mehreren Schichten aufgetragen, sodass ein sehr realistisches Hautbild entstanden ist. (Wisch- und Wasserfest kein Abblättern mgl). Feinste Schattierungen und leichte Betonung der Speckfalten wurden bei mir auch nicht vergessen. Leichte Äderchen an Händen, Armen, Füßchen, Beinen, Ohren, Kopf und Gesicht lassen mich wie ein echtes Baby aussehen. Jedes Fältchen an mir wurde einzeln betont. Zarte Augenbrauen wurden mir auch gegeben. Meine Nase wurde geöffnet und hinterlegt, sodass ich jetzt auch gut Luft bekomme. Auch zarte Befeuchtung der Augen, Mund und Nase lassen mich noch echter wirken.

Meine Haare sind mittelblond (Victoria) oder dunkelbraun (Victor) und im micro Rooting Verfahren einzeln eingepflanzt (Feinstes Mohair ). Anschließend natürlich von innen versiegelt. Und nun kann man meine Haare kämmen und auch mal leicht waschen. Die passenden Wimpern habe ich auch dazu gerootet bekommen, das sieht jetzt richtig echt aus. Meine Finger- und Fußnägel wurden fein Pedi- und Manikürt und anschließend dauerhaft versiegelt. Zum Schluss bekam ich noch einen Magnetschnuller. Und ein Duftöl aufgetragen, jetzt riech ich auch noch wie ein echtes Baby.

Sollte ich einen geschützten Markennamen verwendet haben, dient dieser nur zur besseren Beschreibung eines Produktes.

Meine Kleidung wird extra für mich neu gekauft und angefertigt.

So nun genug geschrieben schaut Euch meine Bilder an und lasst Euch verzaubern. Sie sieht und fühlt sich total echt an. Wer noch Fragen hat einfach eine E-Mail schicken.

DSC03457.JPG

Heute stelle ich Euch ein ganz neues Baby der extra Klasse vor. Sie ist ein Vollvinylbaby das sehr beweglich ist. Es ist alles an Ihr dran was ein echtes Mädchen (Oder Junge) so brauchen kann.

DSC03466.JPG

Hunger habe ich auch. So ein Keks schmeckt lecker!!!

DSC03473.JPG

Hier siehst du mich als Victor und mit Dunklen Haaren.

DSC03483.JPG

big_foto.jpg

DSC03472.JPG

big_foto.jpg

DSC03464.JPG

Nun bade ich mal schön das ich auch sauber zu Dir komme!!!

DSC03463.JPG

Mein Entchen muss natürlich auch mit zum Waschen.

DSC03459.JPG

So nun habt Ihr mich mal ganz nackig gesehen. Aber richtig Baden kann ich natürlich nicht. Aber mit einem Waschlappen schön abwaschen das geht natürlich

DSC03453.JPG

Von hinten bin ich auch Vollkommen.

DSC03455.JPG

Nun noch schön abtrocknen und mal sehen was wir sonnst noch alles so zusammen machen können.

DSC03456.JPG

Ich habe schöne blaue Lauschaer Augen bekommen. Und meine Wimpern wurden mir auch passend dazu gerootet. Das sieht viel echter aus als geklebte Wimpern

DSC03494.JPG

Ich habe auch das richtige Gewicht wie ein echtes Baby und liege auch so in Deinen Armen!!! Ich rieche auch wundervoll nach Baby.

DSC03452.JPG

Etwas Puder noch auf den Körper ich will ja auch super gepflegt zu Dir kommen.

DSC03449.JPG

Wie man sieht bin ich wirklich ein super süßes Baby geworden. Und meine Haut fühlt sich so zart an.

DSC03445.JPG

big_foto.jpg

DSC03451.JPG

Und hier wieder als Victor, mit allem was ein echter junge so braucht!

DSC03458.JPG

big_foto.jpg

DSC03476.JPG

big_foto.jpg

DSC03479.JPG

Es ist gerade so heiß und da darf ich natürlich mit in den kleinen Pool gehen.

DSC03479.JPG

Natürlich darf ich hier auch nur mal mit den Füßchen hinein. Oder mit den Händchen.

DSC03479.JPG

Das macht richtig Spaß. Vielleicht können wir bald zusammen Spielen.

DSC03479.JPG

big_foto.jpg

DSC03479.JPG

big_foto.jpg

DSC03479.JPG

Der Marcel ist ein ganz lieber. Der findet mich auch super niedlich. Der wird ja bald selber Papa und da kann er an mir schon mal super üben!!

DSC03479.JPG

Na gefalle ich Dir???

DSC03479.JPG

Hier siehst Du mal meine Haare. Ich habe nicht ganz so viele bekommen. Aber ein Baby in meinem Alter hat eben nicht mehr Haare!!

DSC03479.JPG

Mein Fläschchen kann ich auch schon selber fest halten.

DSC03479.JPG

Mein Kleidung ist natürlich ganz neu und ich hoffe Sie gefällt Dir gut.

DSC03479.JPG

Einen Schnuller brauche ich natürlich auch und den bringe ich auch mit zu Dir.

DSC03479.JPG

big_foto.jpg

DSC03479.JPG

Wer noch Fragen hat einfach eine E-Mail schreiben.

DSC03479.JPG

big_foto.jpg

DSC03479.JPG

So nun warte ich hier auf meine Mami und ich würde mich sehr freuen wenn ich schnell zu Dir kommen darf.

Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Fotos und die Texte mein Eigentum sind. Das Kopieren meiner Texte und meiner Bilder für andere Auktionen sind nicht erlaubt.

Unsere Aktuelle Lieferzeit findest du auf unserer "Fragen" Seite.
Natürlich darfst Du mich auch selber abholen!
Ich komme zu Dir :
mit einer Pampers, Body, Kleidchen, Strümpfchen, Schühchen und Mützchen oder Body, Pulli, Strampler, Schühchen und Mützchen.
Das Baby bekommt immer die neueste Mode angezogen! Und natürlich mein Schnuller ist auch dabei.
Mein Zertifikat, Geburtsurkunde und Pflegeanleitung bringe ich auch mit.
Alles andere ist Deco.
Meine Anziehsachen sind alle für mich neu gekauft worden. Ich will ja auch ganz schick sein, wenn ich zu Dir komme.

!Vorsicht beim Magnetschnuller: nicht in die Nähe von Herzschrittmacher, Kreditkarten usw. bringen Die Magnete könnte man aber auf Wunsch wieder entfernen.

Besondere Bestellnummern

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: