Teagan und Katheran

Artikel-Nr.:

280,00 €
Bruttopreis

Wir heißen Teagan und Katheran

Wir sind schon 40cm und 38cm groß  

und wiegen ca. 1500gramm und 1200gramm

Stimmmodul
Babydecke und Kuscheltier
Auswahl
Menge

bestsellers

Heute stelle ich Ihnen die kleinen Frühchen Teagen und Katheran vor.
Sie sind aus Bausätzen von Bountiful Baby und der Künstlerin Stephanie Sullivan.

Schauen Sie sich die Bilder an und lassen Sie sich von den Kleinen verzaubern.

Ich stelle Ihnen die Kleinen erst einmal vor

Wir heißen Teagen (Schlafend) und Katheran (Wach) oder
den Namen den Du aussuchst!!!
Wir sind erst 40 cm(Teagen) und 38 cm (Katheran) groß
und wiegen ca. 1500 Gramm und 1200 Gramm.

Wir haben 3/4 lange Arme und Beine und einen weichen Scheibengelenkkörper. So können wir jetzt jede Babyposition einnehmen und uns gut an Dich herankuscheln. Außerdem könenn wir im Sommer kurze Kleidung tragen. Die Arme und Beine sind realistisch gefüllt und unser Körper und Köpfchen wurden mit ungiftigen Materialien gewichtet. Unsere Beine und Arme lassen sich dank den gelenken im Körper perfekt bewegen.

Wir wurden mit hochwertigen Farben in Real Effekt Technik eingefärbt. Mit Genesis Farben haben wir dieses alles noch mal zum Schluss gut versiegelt und eingebrannt. Diese wurde in mehreren Schichten aufgetragen, sodass ein sehr realistisches Hautbild entstanden ist. (Wisch- und Wasserfest kein Abblättern mgl). Feinste Schattierungen und leichte Betonung der Speckfalten wurden bei uns auch nicht vergessen. Leichte Äderchen an Händen, Armen, Füßchen, Beinen, Ohren, Kopf und Gesicht lassen uns wie ein echtes Baby aussehen. Jedes Fältchen an uns wurde einzeln betont. Zarte Augenbrauen wurden uns auch gegeben. Unsere Nase wurde geöffnet und hinterlegt, sodass wir jetzt auch gut Luft bekommen. Auch zarte Befeuchtung der Augen, Mund und Nase lassen uns noch echter wirken.

Unsere Haare sind dunkelbraun und im micro Rooting Verfahren einzeln eingepflanzt (Feinstes Mohair ). Anschließend natürlich von innen versiegelt. Und nun kann man unsere Haare kämmen und auch mal leicht waschen. Die passenden Wimpern haben wir auch dazu gerootet bekommen, das sieht jetzt richtig echt aus. Unsere Finger- und Fußnägel wurden fein Pedi- und Manikürt und anschließend dauerhaft versiegelt. Zum Schluss bekamen wir noch einen Magnetschnuller. Und ein Duftöl aufgetragen, jetzt riechen wir auch noch wie ein echtes Baby.

Sollte ich einen geschützten Markennamen verwendet haben, dient dieser nur zur besseren Beschreibung eines Produktes.

Unsere Kleidung wird extra für uns neu gekauft und angefertigt.

So nun genug geschrieben schaut Euch unsere Bilder an und lasst Euch verzaubern. Sie sehen und fühlen sich total echt an. Wer noch Fragen hat einfach eine E-Mail schicken.

DSC03457.JPG

Heute gibt es mal zwei ganz niedliche Frühchen. Entweder als Zwillinge. Oder auch einzeln super niedlich. Beide sind Einzelstücke.

DSC03466.JPG

 Egal ob wir ein Junge oder ein Mädchen sind, wir sind einfach so niedlich und zart.

DSC03473.JPG

Wir haben auch das richtige Gewicht wie ein echtes Frühchen und liegen auch so in Deinen Armen!!! Wir riechen auch wundervoll nach Baby.

DSC03483.JPG

 Ein Fläschen bringen wir auch mit zu Dir.

DSC03472.JPG

Ich (Katheran) habe schöne blaue Augen bekommen. Und das andere Baby ist ja ein Schlafmäuschen (Teagan).

DSC03464.JPG

big_foto.jpg

DSC03463.JPG

Noch echter würden wir klingen mit einem Stimmmodul. Dieses kann dann weinen oder lachen. Die Stimme auf diesem Modul hat unser echtes Baby der kleineMarlon uns zur Verfügung gestellt.

DSC03459.JPG

So würden wir dann zu Dir kommen.

DSC03453.JPG

Hier gibts mal noch ein paar Einzelbilder wo man die beiden besser sehen kann.

DSC03455.JPG

Meine Haare sind Schokobraun und ganz weich.

DSC03456.JPG

big_foto.jpg

DSC03494.JPG

Meine Haut ist super weich. Wie bei einem echten Baby.

DSC03452.JPG

Ich bin super gelenkig, mit meinem Scheibengelenkkörper!!!! Ich bin kein Vollvinyl Baby

DSC03449.JPG

big_foto.jpg

DSC03445.JPG

 Wer noch Fragen hat, einfach mal auf unserer Seite bei Fragen nachschauen. Dort werden bestimmt viele Fragen beantwortet.

DSC03451.JPG

Ich bin eine Schlafmütze, aber super lieb und niedlich.

DSC03458.JPG

Einen Schnuller bringen wir natürlich auch mit zu Dir.

DSC03476.JPG

Ich habe ganz weiche Schokobraune Haare bekommen.

DSC03479.JPG

Ich bringe auch so ein Fläschen mit zu Dir.

DSC03479.JPG

big_foto.jpg

DSC03479.JPG

So nun warten wir hier auf unsere Mami und ich würde mich sehr freuen wenn ich schnell zu Dir kommen darf.

Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Fotos und die Texte mein Eigentum sind. Das Kopieren meiner Texte und meiner Bilder für andere Auktionen sind nicht erlaubt.

Unsere Aktuelle Lieferzeit findest du auf unserer "Fragen" Seite.
Natürlich darfst Du mich auch selber abholen!
Ich komme zu Dir :
mit einer Pampers,
Die Babys bekommen immer die neueste Mode angezogen! Und natürlich ein Schnuller ist auch dabei.
Eine  Geburtsurkunde und Pflegeanleitung bringe ich auch mit.
Alles andere ist Deco.
Unsere Anziehsachen sind alle für mich neu gekauft worden. Wir wollen ja auch ganz schick sein, wenn wir zu Dir komme.

!Vorsicht beim Magnetschnuller: nicht in die Nähe von Herzschrittmacher, Kreditkarten usw. bringen Die Magnete könnte man aber auf Wunsch wieder entfernen.

big_foto.jpg

Besondere Bestellnummern

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: